Rückmeldungen

Meine Kundinnen schätzen an meiner Begleitung, dass sie wieder Vertrauen zu sich und ihrem Handeln spüren, sich freier fühlen und deutlich entspannter im Leben stehen. Es geht um eine klare Orientierung, sie erfahren emotionale Entlastung und richten sich stimmiger in ihrer aktuellen Situation und an ihren Zielen aus.

Mir war sein Monaten nicht mehr so leicht zumute!
Danke, das war richtig gute Arbeit

A.K. , Selbstständige

Annette Albinus versteht ihr Handwerk – auch als Coach.
R. S., Selbstständiger

Annette Albinus stellt auf sympathische Weise unbequeme Fragen, die den Nagel direkt auf den Kopf treffen.
F. C., Landschaftsgärtner

Ich habe Gelassenheit im Ansprechen von Kritik gewonnen… und bin freier geworden, sicherer und kann meinen Partner besser lesen
K.H. Angestellte

Mit meiner Kollegin ist die wirklich langandauernde Verstickung fast völlig verschwunden. Und wir arbeiten seither auf einer klaren Basis zusammen.
M.E. Selbstständige

schekel-460x370