Über mich – Selbstverständnis und Arbeitsweise

Als Coach begleite ich Menschen, die in bestimmten Lebensbereichen Veränderungen wünschen oder bereits erleben. Im Coaching-Prozess gebe ich ihnen Raum für neue Sicht- und Verhaltensweisen in Bezug auf die aktuelle Situation und ihr persönliches Anliegen.

Ich berate und motiviere Menschen in Zeiten des Wandels und befähige sie durch den gezielten Einsatz ihrer eigenen Ressourcen, klare Zielsetzungen zu formulieren und ihre Entfaltung zu fördern.

Mein Beratungsstil ist geprägt von einer direkten, klaren und empathischen Art, Menschen zu motivieren, ihr vielseitiges Potenzial aufzuspüren und in vollen Zügen leben zu können.

Mein Ziel ist es, mit meinen Kunden einen Raum für konstruktive Entwicklung zu schaffen und dabei ihr Wohlbefinden und ihre Zufriedenheit zu steigern.