Coaching – den Wandlungsprozess gestalten

haken-tabsMit meiner fachlichen Expertise, meinem systemischen Handwerkszeug und meiner beruflichen und lebenspraktischen Erfahrung begleite ich Sie: klar, beherzt und aufrichtig.

In meiner Begleitung

  • erfahren Sie Entlastung, Vertrauen und Ermutigung.
  • lernen Sie, zu sich zu stehen und andere zu verstehen.
  • gewinnen Sie einen klaren Blick und eine neue Richtung.
  • nehmen Sie ihren inneren roten Faden wieder auf
  • und gehen gelassen, zuversichtlich und kraftvoll Ihre nächsten Schritte.

Rufen Sie gerne an. Das Erstgespräch ist kostenlos.

Die Methode

Systemisches Coaching ist eine ganzheitliche, professionelle Beratung für die Begleitung ihres individuellen Verhalten in der aktuellen Situation.
Es geht auf die komplexen Zusammenhänge in ihrem Umfeld ein und gewinnt daraus neue Sichtweisen. Glaubenssätze, wiederkehrende Mechanismen und verborgene Spielräume können auf diese Weise erkundet und für praktisches Handeln im Hier und Jetzt nutzbar gemacht werden. So erzeugt systemisches Coaching neue Möglichkeiten und führt zu positiven Entwicklungen. Im Coaching-Prozess erfahren meine Kunden Entlastung, schaffen für sich Klarheit, schöpfen Mut und verfolgen mit frischem Wind ihren Weg.